CCE als starker Partner für Ihr Startup

Durchstarten mit AWS und CCE!

Sie haben keine eigenen Server und suchen noch die richtige Lösung für ihre Unternehmens-IT? Kein Problem, wir haben das was Sie brauchen!

Gründen & wachsen mit der Cloud!

Um als junges Unternehmen erfolgreich am Markt zu agieren sind viele Faktoren wichtig. Gerade für Startups ist es wichtig agil und innovativ zu sein, um Sich von anderen Marktteilnehmern abzuheben. Die AWS-Cloud bietet für Startups eine optimale Möglichkeit zu gründen und zu wachsen.

Cloud Strategie

Entwickeln sie sich weiter. Wir finden gemeinsam Ihre Cloud Strategie, die Ihnen hilft als Unternehmen zu wachsen und am Markt zu bestehen.

Aufbau serverloser Anwendungen

Serverless Computing ermöglicht es Startups, Anwendungen und Dienste zu erstellen und auszuführen, ohne Server bereitstellen oder verwalten zu müssen.

Microsoft Workloads in die AWS Cloud

Die Vorteile für Ihre Microsoft Workloads auf AWS sind vielseitig und zudem individuell anpassbar. Wir stehen Ihnen mit unseren Cloud Experten für eine allumfassende Analyse für die gesamte Migrationen gerne zur Seite.

Anwendungen in der Cloud

Moderne Anwendungen schaffen Wettbewerbsvorteile, da sie schnelle Innovationen ermöglichen. Sie können mehr experimentieren und Ideen schneller in Veröffentlichungen umwandeln. Moderne Anwendungen sind die Grundlage für Unternehmen schnell und agil Innovationen hervorzubringen.

Serverless

Für serverlose Anwendungen müssen Sie keine Server bereitstellen, skalieren und verwalten.

Frontend & Backendentwicklung

Unser Service umfasst eine vollständige Front& Backendentwicklung, damit Sie von hochwertigen Anwendungen profitieren und somit ein Erlebnis für Ihre kunden schaffen.
Bild von unserem Ansprechpartner Tassilo Portig

Ihr Ansprechpartner

Tassilo Portig - Head of Sales

+49 6151 4930911

support@example.com

Wie die Cloud Startup´s unterstützt!

Einer der größten Vorteile besteht darin, dass keine kostspielige Investition für den Aufbau von Serverhardware und Rechenzentren anfällt. So sparen sie nicht nur Kosten, sondern werden durch die Cloudbasierten Arbeitsanwendungen, zu einem agilen Unternehmen, das zu jeder Zeit an jedem Ort auf seine Daten zugreifen kann. Als starker Partner helfen wir Ihnen dabei eine passende Cloud-Umgebung zu entwerfen bei der sie von der neusten Hardware und Softwaretechnologie von AWS profitieren und so mit Ihrem Unternehmen durchstarten können.

Kosten Sparen

Schonen Sie Ihr Budget mit Hilfe innovativer Cloud-Technologie.

Agilität & Flexibilität

Grenzenlos Skalierbare Cloud Lösungen für Ihre Geschäftsanwendungen.

Innovation Leben

Profitieren Sie von mehr als 160 Services und entwickeln Sie sich weiter.

Bereit für die Cloud?

Kontakt

Alles nötige zum Durchstarten!

AWS bietet Startup´s nicht nur einen Cloud-Plattform mit rund 160 Services, sondern ermöglicht, die Skalierung benötigter IT-Bedürfnisse nach dem Pay-per-Use Modell. Die Services umfassen ein weites Spektrum an Anwendungen, die Ihnen helfen sich am Markt schnell zu entwickeln, indem Sie an digitaler Kompetenz gewinnen.

AWS - Startup Programme

AWS Activate

Erhalten Sie mit dem mit Activate Founders Programm Zugang zu AWS Credits, technischen Support und kostenlosen Trainings.

AWS Marketplace-Startprogramm

Das AWS Marketplace-Startprogramm verknüpft Sie als Unternehmen mit einer Vielzahl von Kunden auf Grund des AWS-Kundennetzwerks.

E-Book

8 Geschäftsgründe für Cloud-Migration

E-Book

Entfalten Sie Ihre Innovationskraft mit der Cloud

Bereit für die Cloud?Heute noch Kontakt aufnehmen.

FAQ - Frequently asked questions

faq_subtitle

faq_contact
Wie kann mein Unternehmen den richtigen Einstieg in die Nutzung von Cloud Services finden?
Eine universelle Cloud-Lösung gibt es nicht. Jedes Unternehmen besitzt individuelle Anforderungen, für die es eine optimale Cloud-Strategie zu ermitteln gilt. Wir unterstützen Sie bei der Beantwortung dieser Fragen in einem unverbindlichem Erstgespräch und erarbeiten mit Ihnen zusammen die passende Cloud Strategie auf Basis unserer Erfahrungen und fundiertem Know-How.
Wie lange dauert die Implementierung einer Cloud-Lösung?
Die erforderlichen Ressourcen lassen sich theoretisch mit wenigen Klicks zur Verfügung stellen. Dennoch kann ein Projekt auch mehrere Monate dauern, was je nach Größe/Umfang des Projekts und den erforderlichen Integrationen variieren kann.
Wie sicher sind meine Daten in der Cloud?
Die Cloud erhöht die Sicherheit – Die Kerninfrastruktur erfüllt von Grund auf die Sicherheitsanforderungen von z.B. Regierungseinrichtungen, global tätigen Banken und anderen Organisationen, für die Sicherheit von allergrößter Bedeutung ist. Somit sind heutzutage moderne Cloud-Dienste, klassischen On-Premise-Lösungen in fast jeder Hinsicht überlegen.
Wie viel kostet die Cloud als Plattform?
Die Kosten für die Lösung und Implementierung hängen von verschiedenen Faktoren ab, darunter folgende: Menge und Komplexität der Schnittstellen, Aufwand und Komplexität der kundenspezifischen Anpassung resultierend aus den speziellen Anforderungen des Kunden. Der Betrieb in der Cloud wird bedarfsabhängig und individuell, nach den von Ihnen genutzten Ressourcen abgerechnet.

CCE as a strong partner for your startup

Take off with AWS and CCE!

You don't have your own server and are still looking for the right solution for your corporate IT? No problem, we have what you need!

Start & grow with the cloud!

Many factors are important for a young company to operate successfully in the market. Especially for startups it is important to be agile and innovative to stand out from other market participants. The AWS cloud offers startups an optimal opportunity to establish and grow.

Cloud Strategy

Develop further. Together we will find your cloud strategy that will help you grow as a company and survive in the market.

Building serverless applications

Serverless computing enables startups to build and run applications and services without having to deploy or manage servers.

Microsoft Workloads to the AWS Cloud

The benefits for your Microsoft workloads on AWS are versatile and also customizable. We are happy to assist you with our cloud experts for an all-encompassing analysis for the entire migrations.

Applications in the cloud

Modern applications create competitive advantages by enabling rapid innovation. You can experiment more and turn ideas into publications faster. Modern applications are the foundation for companies to innovate quickly and agilely.

Serverless

For serverless applications, you don't need to provision, scale, and manage servers.

Frontend & Backend Development

Our service includes full front & back end development so you can benefit from high quality applications to create an experience for your customers.
Picture of our contact person Tassilo Portig

Your contact person

Tassilo Portig - Head of Sales

+49 6151 4930911

support@example.com

How the cloud supports startups!

One of the biggest advantages is that there is no costly investment for building server hardware and data centers. Thus, they not only save costs, but through the cloud-based work applications, become an agile company that can access its data at any time in any place. As a strong partner, we can help you design a cloud environment that takes advantage of the latest hardware and software technology from AWS to get your business up and running.

Save costs

Save your budget with the help of innovative cloud technology.

Agility & Flexibility

Unlimited scalable cloud solutions for your business applications.

Live innovation

Benefit from more than 160 services and develop yourself further.

Ready for the cloud?

Kontakt

Everything you need to get started!

AWS not only offers startups a cloud platform with around 160 services, but also enables them to scale their IT needs on a pay-per-use model. The services include a wide range of applications that help you develop quickly in the market by gaining digital competence.

AWS - Startup programs

AWS Activate

Get access to AWS credits, technical support, and free training with the Activate Founders program.

AWS Marketplace Launch Program

The AWS Marketplace Starter Program connects you as an enterprise to a wide range of customers based on the AWS customer network.

E-Book

8 business reasons for cloud migration

E-Book

Unleash your innovative power with the cloud

Ready for the cloud?Contact us today!

FAQ - Frequently asked questions

faq_subtitle

faq_contact
How can my company get started using cloud services the right way?
There is no such thing as a universal cloud solution. Every company has individual requirements for which an optimal cloud strategy must be determined. We support you in answering these questions in a non-binding initial meeting and work with you to develop the right cloud strategy based on our experience and in-depth know-how.
How long does it take to implement a cloud solution?
The required resources can theoretically be made available with a few clicks. Nevertheless, a project can also take several months, which can vary depending on the size/scope of the project and the required integrations.
How secure is my data in the cloud?
The cloud enhances security - The core infrastructure meets the security requirements of, for example, government institutions, global banks and other organizations for which security is of the utmost importance. Thus, today, modern cloud services, classic on-premise solutions are superior in almost every way.
How much does the cloud cost as a platform?
The cost of the solution and implementation depends on several factors, including the following: Quantity and complexity of interfaces, effort and complexity of customization resulting from the customer's specific requirements. Operation in the cloud is charged on demand and individually, according to the resources you use.