Office 365

Word, Excel, PowerPoint etc. jederzeit auf allen Geräten verfügbar

OFFICE 365Von überall arbeiten.

Office 365 bietet Ihnen die Möglichkeit, mit Ihren Kollegen in Echtzeit an unterschiedlichen Orten gemeinsam an Word-, Excel- oder PowerPoint-Dokumenten zu arbeiten. Hierfür verwenden Sie einfach OneDrive oder SharePoint. In der Sidebar der Anwendungen teilen Sie Ihre Dokumente direkt. Die Office-Software hat noch weit mehr zu bieten und erleichtert die Zusammenarbeit im Team enorm.

Sie haben noch Fragen?

Hinterlassen Sie uns Ihre E-Mail - Wir kümmern uns darum!

Office 365 Logo

Was ist Office 365?

Office 365 ist ein cloudbasierter Dienst von Microsoft, der durch Software as a Service (SaaS), dass Arbeiten von überall und mit jedem Endgerät ermöglicht. Neben Klassikern wie Word, Excel und PowerPoint sind moderne Clouddienste wie Teams und OneDrive enthalten. Der Bezug von Office 365 funktioniert über ein Abonnement, bei dem pro Benutzer monatlich ein fester Betrag gezahlt wird.

Mit Office 365 starten
Microsoft Power Point Logo

Power Point

Professionelle Präsentationen gestalten.

Microsoft Outlook Logo

Outlook

Empfangen und Versenden von E-Mails sowie Verwaltung von Terminen, Kontakten, Aufgaben und Notizen.

Microsoft Word Logo

Word

Dokumente verfassen und bearbeiten.

Microsoft Excel Logo

Excel

Neue Daten ermitteln und Zusammenhänge herstellen, sie modellieren und analysieren und schließlich gewonnene Erkenntnisse visualisieren.

Warum Office 365?

Office 365 ergänzt die klassischen Anwendungen um effiziente Tools für gemeinsames Arbeiten. Zusätzlich bietet Office 365 einen Kostenvorteil, da keine ungenutzten Lizenzen mehr existieren. Neue Mitarbeiter werden über ein Adminportal als neue Benutzer angelegt und sind sofort einsatzbereit. Manuelle Installationen und Updates sind bei Office 365 ebenfalls nicht mehr notwendig.

Mit Office 365 starten

Everything you need.

Jetzt durchstarten und kostenloses Erstgespräch vereinbaren!

Vorteile Office 365

Word, Excel, PowerPoint etc. jederzeit auf allen Geräten verfügbar

Immer aktuell durch automatische Updates

Einfache Zusammenarbeit durch synchronisierte Daten

Einfache Kommunikation und Planung durch Chats und Kalender

Sichere Speicherung und flexibles Teilen von Daten

Microsoft Teams Logo

Teams

Der anpassbare, chatbasierte Teamarbeitsbereich in Office 365.

Microsoft SharePoint Logo

SharePoint

Inhalte, Wissen und Anwendungen teilen und verwalten, um Teamwork zu ermöglichen.

Microsoft OneDrive Logo

OneDrive

Ihre Daten an einem zentralen Ort speichern, teilen und darauf zugreifen.

Bereit für eine bessere
TEAMARBEIT MIT OFFICE 365?

Heute noch Kontakt aufnehmen.

FAQ - Frequently asked questions

Ihre gesuchte Antwort ist nicht dabei? Wenden Sie sich an unser Kundensupport-Team.

Kontakt
Welche Hard- und Software benötige ich für Office 365?
Sie benötigen einen Internet- Zugang und einen PC, MAC, Tablet oder Smartphone mit einem aktuellen Webbrowser. Das ist Alles. Kein teuren und stromfressenden Server, keine Hardware- Wartungen, keine Ausfälle.
Was ist im Microsoft Office Paket enthalten?
Diese Programme sind im MS Office Paket enthalten: Zu den Office-Anwendungen gehören beispielsweise Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, SharePoint und Microsoft Teams. Entscheiden Sie sich für das MS Office 365 Home Paket, dann sind die Anwendungen Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Publisher und Access enthalten.
Was ist Microsoft OneDrive?
OneDrive ist der Speicherdienst von Microsoft zum Hosten von Dateien in der "Cloud". Er steht allen Inhabern eines Microsoft-Kontos kostenlos zur Verfügung. OneDrive bietet Benutzern eine einfache Möglichkeit, verschiedene Dateitypen zu speichern, zu synchronisieren und mit anderen Personen und Geräten im Internet zu teilen. Windows 10, Windows 8.1 und Xbox One verwenden OneDrive auch, um Systemeinstellungen, visuelle Anpassungen, Designs, App-Einstellungen und sogar die Registerkarten von Microsoft Edge, den Browserverlauf und gespeicherte Kennwörter zu synchronisieren. Sie können auf die in Ihrem OneDrive-Bereich gespeicherten Dateien direkt über einen Webbrowser oder unter Windows direkt über das Betriebssystem zugreifen
Für welche Unternehmensgröße ist Office 365 geeignet?
Office 365 läßt sich auf die Anforderungen jedes Unternehmens gleich welcher Größe und Branche zuschneiden. Kleine- und mittelständische Unternehmen profitieren insbesondere von den Einsparungen und dem neuen Potential, welches sich aus den leistungsfähigen und benutzerfreundlichen Lösungen für das Unternehmen ergibt.

Office 365

Word, Excel, PowerPoint etc. available on all devices at any time

OFFICE 365Work from anywhere.

Office 365 gives you the ability to collaborate with your colleagues on Word, Excel or PowerPoint documents in real time, in different locations. To do this, simply use OneDrive or SharePoint. In the sidebar of the applications, you share your documents directly. The Office software has much more to offer and facilitates team collaboration enormously.

You still have questions?

Leave us your email - we will take care of it!

Office 365 Logo

What is Office 365?

Office 365 is a cloud-based service from Microsoft that enables work from anywhere and with any device through Software as a Service (SaaS). In addition to classics such as Word, Excel and PowerPoint, it includes modern cloud services such as Teams and OneDrive. Office 365 is available on a subscription basis with a fixed monthly fee per user.

Start with Office 365
Microsoft Power Point Logo

Power Point

Design professional presentations.

Microsoft Outlook Logo

Outlook

Receive and send e-mails and manage appointments, contacts, tasks and notes.

Microsoft Word Logo

Word

Write and edit documents.

Microsoft Excel Logo

Excel

Determine new data and establish connections, model and analyse them and finally visualise the knowledge gained.

Why Office 365?

Office 365 supplements the classic applications with efficient tools for collaborative work. In addition, Office 365 offers a cost advantage, as there are no more unused licenses. New employees are created as new users via an admin portal and are immediately ready for use. Manual installations and updates are also no longer necessary with Office 365.

Start with Office 365

Everything you need.

Get started now and arrange a free initial consultation!

Office 365 advantages

Word, Excel, PowerPoint etc. available on all devices at any time

Always up-to-date through automatic updates

Easy collaboration through synchronized data

Easy communication and planning through chats and calendar

Secure storage and flexible data sharing

Microsoft Teams Logo

Teams

The customizable, chat-based team workspace in Office 365.

Microsoft SharePoint Logo

SharePoint

Share and manage content, knowledge and applications to enable teamwork

Microsoft OneDrive Logo

OneDrive

Store, share and access your data in a central location.

Ready for a better
TEAM WORK WITH OFFICE 365?

Contact us today!

FAQ - Frequently asked questions

Not finding the answer you're looking for? Contact our customer support team.

Contact
What hardware and software do I need for Office 365?
You need internet access and a PC, MAC, tablet or smartphone with an up-to-date web browser. That's it. No expensive and power-hungry server, no hardware maintenance, no downtime.
What is included in the Microsoft Office package?
These programs are included in the MS Office package: Office applications include, for example, Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, SharePoint and Microsoft Teams. If you opt for the MS Office 365 Home package, then the applications Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Publisher and Access are included.
What is Microsoft OneDrive?
OneDrive is Microsoft's storage service for hosting files in the "cloud". It is available free of charge to all Microsoft account holders. OneDrive offers users an easy way to store, sync, and share different types of files with other people and devices on the Internet. Windows 10, Windows 8.1 and Xbox One also use OneDrive to sync system settings, visual customizations, themes, app settings and even Microsoft Edge tabs, browsing history and saved passwords. You can access the files stored in your OneDrive space directly from a web browser or, on Windows, directly from the operating system.
What company size is Office 365 suitable for?
Office 365 can be tailored to the needs of any business, regardless of size or industry. Small and midsize businesses in particular benefit from the savings and new potential that powerful and easy-to-use solutions bring to the enterprise.